Anzeige

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft bei der JHV des DRK

Erhielten eine Ehrung für 60 Jahre beim DRK: Christine von Ilten und Ingrid Volker. Foto: privat.

Langreder: Nach langer Coronapause konnten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften wieder im Rahmen der JHV vorgenommen werden.

Anzeige

Heike Niemann und Michael Meyen von der DRK-Region-Hannover konnten Ursula Schulze leider nicht persönlich für 70 Jahre Mitgliedschaft im DRK ehren, da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Für 60 Jahre wurden Christine von Ilten und Ingrid Volker geehrt. 50 Jahre im DRK sind Annegret Ahrberg, Dorothea Hagemann, Rita Mundry und Monika Reverey. 40 Jahre Heike Arlt, Carola Busse, Frieda Potiralla und Anita Stoffregen. 25 im DRK sind Heike Groß, Elli Hoffmann, Christine Krömer, Kai Krömer und Gundi Schröter. Alle bekamen Urkunden und Ehrennadeln sowei einen Blumenstrauß oder die Herren eine Mettwurst.

Leider nicht anwesend waren Markus Bähre, Angelika Grage, Elke Kulisch, Anni Romey Dieter Stoffregen und Kerstin Teichert, die ebenfalls 25 Jahre im DRK sind. Sie erhalten ihre Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt.

Im weiteren Verlauf der JHV konnte der Vorstand berichten, dass nun nach langer Corona-Pause auch viele Aktivitäten wieder regelmäßig stattfinden.

Jeden 1. Donnerstag im Monat findet wieder ein gemütlicher Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, Spielen und netten Gesprächen um 14.30 Uhr im Sportheim statt. Nähen, Handarbeiten und Yoga finden auch wieder zu den gewohnten Zeiten statt. Der Vorstand des DRK würde sich freuen, wenn Sie einfach mal reinschnuppern würden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige