Anzeige
Anzeige
Anzeige

SoVD - Stadtverband ehrt Ingrid Kruse für 10 Jahre im Ehrenamt

Anzeige
Anzeige

Hüpede. Am Donnerstag, den 16. Juni konnte das SoVD - Kreisvorstandsmitglied im SoVD - Kreisverband Hannover Land, Hans-Friedrich Wulkopf, Ingrid Kruse aus dem Vorstand des OV - Pattensen alt in Hüpede während der Stadtverbandsvorstandssitzung für zehn Jahre ehrenamtliche Arbeit im Sozialverband Deutschland die Ehrenurkunde und die Anstecknadel überreichen.

Anzeige

Der zweite Vorsitzende Hans-Jörg Klempin und der Schriftführer Horst Rasche übereichten noch einen Gutschein und einen Blumenstrauß. Ingrid Kruse hatte noch gar nicht mitbekommen, dass sie schon zehn Jahre ein Vorstandsamt bekleidet. Hans-Friedrich Wulkopf wünschte Ihr weiterhin viel Erfolg im neuen SoVD - OV - Stadt Pattensen als Frauensprecherin.

Anzeige
Anzeige
Anzeige