Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einbruch in der Glück-Auf-Straße: Polizei wendet sich an die Bürger

Bild 1 von 2

Anzeige
Anzeige

Ronnenberg.

In den Mittagsstunden am Mittwoch, 29. November, kam es zu einem Diebstahl in der Glück-Auf-Straße in Ronnenberg (wir berichteten). Der Täter hatte am Tatort einen blaues Herrenfahrrad hinterlassen, welches er zuvor in der Straße Am Hüllfeld aus einer offen stehenden Garage entwendet hatte. In der Straße Am Hüllfeld wurde zudem kurze Zeit später durch den Finder auf seinem zur Straße hin offenen Grundstücksbereich ein herrenloses Fahrrad vorgefunden. Es wird davon ausgegangen, dass der Täter vermutlich dieses Fahrrad dort abgestellt hatte, um kurz darauf das Fahrrad aus der offenen Garage zu entwenden.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Ronnenberg unter 05109 - 517115 in Verbindung zu setzen.

Anzeige