Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weihnachtsmarkt in Ingeln-Oesselse

Anzeige
Anzeige

Oesselse.

Am Samstag, 16. Dezember, findet zum 14. Mal der Ingeln-Oesselser Weihnachtsmarkt auf dem Hof Hennies in der Dorfbrunnenstraße 7 statt. Auch in diesem Jahr lädt der Schützenverein Oesselse ab 14.30 Uhr dazu ein Weihnachtsbasteleien, Handarbeiten und vieles mehr zu entdecken und sich den passenden Weihnachtsbaum auszusuchen.

Die musikalische Begleitung übernehmen die Kindergartenkinder aus dem DRK-Kindergarten, die Bläserklasse der Albert-Einstein-Schule Laatzen und die Chorgemeinschaft Ingeln. Eine Kaffeetafel und Schmalzkuchen sorgen ebenso wie Glühwein und Bratwurst für das leibliche Wohl. Für die kleinen Gäste steht ein Nostalgie Kinderkarussell bereit, in der Lebkuchenbastelecke kann selbst Lebkuchen verziert werden und der Weihnachtsmann wird erwartet.

Anzeige