Europa-Wahlprogramm kommt ins Haus

Foto:Thomas J. Schult

Laatzen.

Die ersten fünfzig Besteller bekommen es kostenlos ins Haus geliefert: Das zweihundert Seiten starke Europa-Wahlprogramm von Bündnis 90/Die Grünen. Die meisten Programme werden von Mitgliedern per Fahrrad ausgeliefert. Wer sich ins Programm vertiefen möchte, gibt einfach seine Adresse auf der Webseite www.gruene-laatzen.de/kontakt ein. Das Wahlprogramm im Taschenbuchformat behandelt die Themenbereiche Ökologie, Wirtschaft, soziale Sicherheit, Grundrechte, Frieden, Bildung und Kultur. Nadja Nasdala und Andreas Quasten, die Sprecher der Grünen vor Ort, rufen alle Laatzener zur Teilnahme an der Europawahl am Sonntag, 26. Mai, auf und hoffen, mit der Aktion zu inhaltlichen Diskussionen anzuregen: „Europas Versprechen erneuern“ ist das Motto.