Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfall auf der B6 - Mehrere Verletzte

Foto: Stadtfeuerwehr Laatzen.

Anzeige
Anzeige

Laatzen. Zu einem schweren Verkehrsunfall rückte die Ortsfeuerwehr Laatzen mit fünf Fahrzeugen am Dienstagabend gegen 19.12 Uhr aus. Auf der B6 in Höhe Ikea, Fahrtrichtung Hannover, waren mehrere Fahrzeuge kollidiert.

Anzeige

Die Kräfte der Ortsfeuerwehr mussten keine eingeklemmten Personen befreien, sie unterstützten allerdings den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten. Außerdem wurde die Einsatzstelle mit abgesichert und großflächig ausgeleuchtet. Mehrere Rettungswagen und die Polizei waren ebenfalls im Einsatz. Die Fahrbahn Richtung Hannover war voll gesperrt.

Bilanz des Unfalls: Zwei leicht verletzte Person und ein Schwerverletzter. Kurz nach 20 Uhr rückte die Feuerwehr wieder ein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige