Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

SV Arnum verleiht Sportabzeichen

von Links: Elke Guth, Friedhelm Dillner, Günter Siebert, Alfred Reese, Angelika Quentin, Walter Dorfmund, Regina Strunz und Axel Nern.

Anzeige
Anzeige

Arnum.

Kürzlich wurden im Vereinsheim der SV Arnum die Sportabzeichen verliehen. Harald Gries, 1. Vorsitzender des Vereins, begrüßte die Anwesenden und beglückwünschte die Teilnehmer zu ihren im Jahre 2016 erreichten Leistungen.

Elke Guth und Renate Rose verteilten die Urkunden sowie die Familiensportabzeichen. Im Jahre 2016 haben 110 Teilnehmer die Bedingungen für das Sportabzeichen erfüllt, davon sind 65 Jugendliche. Außerdem konnten fünf Familiensportabzeichen überreicht werden.

Folgende „Goldene Jubilare“ erhielten neben ihren Urkunden und Abzeichen auch einen „Frühlingsgruß“ überreicht:

49x Gold für Alfred Reese

45x Gold für Günter Siebert

43x Gold für Alex Nern

40x Gold für Walter Dorfmund

35x Gold für Friedhelm Dillner

20x Gold für Angelika Quentin

15x Gold für Regina Strunz