115 Jahre und die große Sause der FFW Devese

Die Freiwillige Feuerwehr Devese feiert ihren 115. Geburtstag mit eine Oktoberfest

Bild 1 von 27

Devese.

Das gestrige Oktoberfest der Freiwilligen Feuerwehr Devese entpuppte sich als voller Erfolg. Anlass für die große Sause war der 115-jährige Geburtstag. Zahlreiche Freunde der FFW Devese feierten diesen ausgiebig bei  Mutter Buermann.

Die Deveser Orchesterkids eröffneten das bunte Programm unter der Leitung von Maren Busse, der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Devese schloss nahtlos an. Dirigent Michael Kipping war mehr als zufrieden mit der Performance der Musiker, der tosende Applaus gab ihm Recht.

Jürgen Ihrke, Musikzugsprecher, moderierte die Feier und Maike Völksen, Pressewartin des Musikzugs, verriet: “ Wir nehmen den 115. Geburtstag zum Anlass, uns für die jahrelange Unterstützung der FFW Devese zu bedanken.” Beim Maßkrug-Stemmen wurde viel gelacht und das hübscheste Dirndl sehr bewundert. Der Abend verlief fröhlich und ausgelassen, DJ Andy trug seinen Teil dazu bei.